Dipl. Psychologin
Monika Häußermann
— Therapie, Beratung & Begleitung —
mhbsw2
Meiner Erfahgung nach sind Krisen nichts Schlimmes, sondern Chancen die konstruktive Veränderungen ermöglichen.

Zu meiner Person:

Ich bin Dipl. Psychologin und psychologische Psychotherapeutin mit langjähriger Erfahrung als Gesprächs-, Familien- und Sexualtherapeutin in freier Praxis und bei PRO FAMILIA. Dieser tiefe Erfahrungsschatz bildet die Basis meiner Arbeit.

In meinem bisherigen Leben habe ich in verschiedenen Familiensituationen und -konstellationen gelebt. Ich habe zwei erwachsene Töchter. Im Berufsleben konnte ich die unterschiedlichste Erfahrungen machen, ob in verschiedenen Institutionen, in großen und kleinen Teams oder als selbstständig Arbeitende.

Dabei habe ich gelernt vorurteilsfrei,
ruhig und mit großer Geduld anderen Menschen zu begegnen.

Impressum Datenschutzerklärung